Amateurfunk über Satelliten

 

Diese Verbindung sind alle über Leo-Sat's  zu stande gekommen. Man kann also auch über niedrigfliegende Satelliten schöne DX Verbindungen machen.

 

Eine besondere Karte für mich.Meine erste Überseeverbindung und gleichzeitig ODX  mit 7160km.

 

Auch nicht alltäglich, mein Freund Sulaiman über den guten alten AO-7.

 

Über AO-27 in FM auch was schönes.

 

Wenn jemand USA über Sat sprechen möchte, kann er es mit Josef K3SZH. Er ist so gut wie täglich auf FO-29 und AO-7 QRV.

 

VE ist über Sat gut zu erreichen aber irgendwie sind nicht viele QRV.2 Qso's habe ich gehabt und 1 bestätigt bekommen in all den Jahren.

Und nochmal USA.

 

 

Es lohnt sich also über Leo Sat's zu funken.

 
     

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!